IT Outsourcing
IT Outsourcing

Diese Technologien benutzen wir

Mit unseren professionellen IT-Infrastruktur-Architekten und DevOps-Ingenieuren können wir Sie unterstützen bei

  • Netzwerk- und Serverausrüstung von Cisco, HP Enterprise, Huawei, Microsoft Windows, Linux oder anderen.
  • Unternehmensserver-Software wie Microsoft, SAP, 1C oder virtuelle Contact Center wie Asterisk, FreePBX, Avaya oder andere.
  • Cloud-Software oder -Infrastruktur, ob von Microsoft Office 365, Google Workspace, Amazon, IBM, Red Hat oder anderen.
  • Technischem Support für Benutzer und ihre Arbeitsplätze, einschließlich Homeoffice, Fragen zur Informationssicherheit oder Verwaltung von IT-Diensten gemäß ITIL (IT Infrastructure Library).

Erweitern Sie Ihr Angebot indem Sie unsere Dienste mit Ihren kombinieren

Als Subunternehmer ermöglichen wir es lokalen IT-Unternehmen oder -Abteilungen schneller und mehr zu programmieren oder unsere Dienstleistungen wie die Integration in Partnersysteme oder das Management von IT-Infrastruktur mit Ihrem eigenen Angebot zu kombinieren. Als vertrauenswürdiger IT-Partner ihrer Kunden behalten Sie die Kontrolle behalten und kriegen gleichzeitig einen modernen Ansatz mit IT-Herausforderungen umzugehen, ohne zusätzliches Personal einzustellen.

Das können wir für Sie tun: IT Outsourcing

Mit uns können Sie Ihren Kunden ein breites Spektrum an IT Diensten anbieten:

  • Softwareentwicklung: Unser Zugang zu Softwareentwicklern in Russland ermöglicht es Ihnen, Programme anzubieten, die sich mit Betriebssystemen, virtuellen Contact Centern, Unternehmensservern oder Cloud-Technologie befassen. Alles zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen einschließlich technischem Support.
  • IT-Integration: Wir können das Informationssystem Ihrer Kunden mit einem anderen verbinden, sei es innerhalb eines Unternehmens oder mit einem ihrer Geschäftspartner.
  • Management der IT-Infrastruktur: Wir können das erforderliche Wissen bereitstellen, damit Ihre Kunden an ihre lokale Hardware- und Software-Infrastruktur Cloud-Technologien hinzufügen können.

Unser technischer Support ist rund um die Uhr verfügbar für Probleme jeder Komplexität.

Das können Sie erwarten

Durch uns als Subunternehmer einzusetzen sind die in der Lage, Ihren IT-Kunden ein breiteres Leistungsspektrum anzubieten. Dabei sind wir Ihr Lieferant im Hintergrund und arbeiten gemäß den Bedingungen, die wir mit Ihnen im Service Level Agreement vereinbart haben. Wir werden Ihre Kunden niemals ohne von Ihnen explizit dazu aufgefordert direkt kontaktieren. Mit unserer transparenten Preisgestaltung zahlen Sie nur für das, was Sie bestellt haben, und arbeiten mit zertifizierten Spezialisten zusammen, die an eine Geheimhaltungsvereinbarung gebunden sind, die die Vertraulichkeit Ihrer Daten garantiert.